Ich habe in Antwerpen seit 2 stunden jetzt offen und habe noch kein geld verdient habe auch schon die arbeit noch mal abgebrochen und neu anfagen lassen aber es kommt kein geld habt ihr das problem vieleicht auch

kein geld in Antwerpen obwohl es offen ist
-
-
In Antwerpen sind es 29°C, das ist außerhalb des Temperaturbereiches deines Geschäftes, deswegen hast du auch keine Einnahmen.
-
oh danke darauf hatte ich nicht geachtet
Aber sehr realistisch ist es ja nicht wen es 30 Grad sind fährt man ja trotzdem noch Karussel
Wenn wir einen sehr heißen sommer Bekommen werden die meisten ja nichst mehr verdienen
Meiner meinung nach Müsste man das überarbeiten -
Ja das "Problem" ist bekannt und wurde hier ausführlich besprochen:
https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…und-verdienste/
Schau da mal rein.
-
Ich finde es halt ein wenig unrealistisch wenn das beste wetter ist und ich 175 euro habe
-
Gegen 18 Uhr fiel die Temperatur in Antwerpen. Da gab es dann auch die ersten Taler in der Geisterkasse. Aber bei dir nur 175 Taler, klingt sehr wenig. Klar, meine Bahn ist höher im Level aber dennoch kam Ich an die 2500,- abzüglich Betriebskosten.
-
Ich hatte mit gebr. Mandeln 690 Taler in der Kasse, wenn ich die Lohnkosten und Betriebskosten abziehen, bleibt nicht mehr viel übrig. Für gutes Wetter
-
Gegen 18 Uhr fiel die Temperatur in Antwerpen. Da gab es dann auch die ersten Taler in der Geisterkasse. Aber bei dir nur 175 Taler, klingt sehr wenig. Klar, meine Bahn ist höher im Level aber dennoch kam Ich an die 2500,- abzüglich Betriebskosten.
ja ich habe das Mini Kinderkarussel und das macht wenn es abend wird halt sehr wenig bis manchmal gar kein geld
-
Das stimmt, einwenig unfair
Die großen können abends noch was verdienen wenn es Abkühlung gibt. Die Kikas haben den ganzen Tag verloren -
Da muss iwas passieren. Stehe in Berlin, wo es seit Tagen angeblich ständig"regnet"... Gehe täglich mit 2-300 Talern am Tag raus, dass deckt am Ende evtl. Mal die Kosten.
Möchte nicht meckern, klar es ist ein Spiel. Aber wenn ich im reallife, auf der Stelle rumstehe, ändere ich auch iwann etwas.
Hier wäre es, einfach das Spiel links liegen zu lassen.
Nur meine Gedanken hierzu...
Spaß macht es hier tatsächlich aktuell nicht. -
Finde nicht, dass sich auf Bezug regen was ändern muss.
-
jo weil ihr euch alle abgefunden habt, mit dem simulierten Wetter.
Jeder mit einem guten Fundament und ggf. 2 Geschäften, hat da sicher weniger Probleme.
Leute die erst ein paar Monate spielen, verlieren schnell die Lust.
Erst wird gebrüllt nach Realitätstreue in einigen Zügen, nu wirds alles andere als das.
Möchte man generell wachsen oder einen Zirkel, alt gewohnter ja sager kreieren?
Das hat mich bei KT schon genervt. Kritik war immer überschwemmt, von einer eingesessenen Meinung und nur diese zählte...
Meinung eines alten top 20 Spielers aus KT^^Nachtrag: Es regnet heute mal wieder in Berlin
-
Habe mich damit nicht abgefunden, empfinde die „Regen Simulation“ als realistisch. Habe noch nie bei Regen einen vollen Platz gesehen oder das Reihengeschäfte da Umsatz plus machen. Empfinde Ich
Aber ja wie du sagst, die Spiellust muss bleiben