Absage doppelt sichern

• Hey Leute,

ich habe auf die schnelle nichts dazu gefunden, wenn es doppelt vorhanden ist, kann es ja gerne gelöscht werden. Ich gebe zu, ich hab manchmal geistige Hänger hier im Spiel und mache manchmal Fehler, aber jetzt habe ich ausversehen einen Platz abgesagt.
    Wäre es nicht eine Idee wert, wenn man auf Absagen klickt, dass dann nochmal ein Fragefeld kommt wie "Bist du sicher, dass du Platz XY wirklich absagen willst?". Denn jetzt musste ich mich nur einmal verklicken und schwupp ist der Platz ungewollt futsch.

Mfg

• Generell finde ich die Idee mit dem "Bist du dir sicher, ..." Button ganz cool. Mir ist das zwar noch nie passiert, aber jedem kann das mal passieren wenn man mal zu schnell die Maus bewegt und dann auf "Absagen" kommt. Währe ziemlich mies.

-Schaustellerbetrieb Semrik

• Einfach bei der Sache sein und auch "lesen" sowie verstehen was man da überhaupt macht und nicht schnell zack zack

Habe das Gefühl das bei einigen Usern das Tutorial einfach mal schnell durch geklickt haben und garnicht registriert haben was sie da tun.

Man siehts ja an den vielen Fragen die hier gestellt wurden, die im Tutorial erklärt worden sind ;)

Dieser Button "Bist du dir sicher" kann man machen , aber Ich finde ich kann auch darauf verzichten wenn man weis ,was man tut. 8)