Bekommt man mehr Einnahmen wenn man 2 Mitarbeiter gleichzeitig arbeiten lässt?

Mehr Geld
-
-
-
Es ist ja so das auf jedem Festplatz die Preise, welche man verlangen kann, geregelt sind.
in Leipzig sind sie so gering, das man warscheinlich bei durchwachsenem Wetter, die Unkosten nicht deckeln kann.
Woher kann man wissen, welcher Festplatz lukrativer ist als andere?
Kann mir natürlich vorstellen das ich auf den Dom, Crange etc bessere Preise nehmen darf, aber auf vielen Plätzen ist’s ja wie ne Lotterie. -
Man erkennt es z.b. an der platzgebühr je höher die platzgebühr desto besser der Platz! Aber auch auf vielen Plätzen kann man gute Einnahmen haben! Natürlich gibt es Plätze die in Wirklichkeit auch Highlights sind! Da verdient man natürlich besser und kann einen wesentlich höheren Preis nehmen. Ich bin gespannt wer aus Leipzig mit minus raus geht! Ich kann nur für mich sprechen ich glaube nicht das ich mit - raus zu gehen werde
-
Also es ist noch sehr früh um für Leipzig sprechen zu können. Aber in den ersten 67 Minuten habe ich bei vollem Preis gerade mal 15 Taler eingenommen, bei der nächsten Stunde 34 Taler wo ich den Preis um ein Drittel gekürzt habe, da war der Dom definitiv besser.
-
ich kann nur von mir reden! Ich habe ja ein höheres Geschäft! Mit diesem glaub ich nicht mit - raus zu fahren! Dür die kleineren kann das schon schwieriger werden
-
Heute waren ja auch nicht die optimalen Wetterbedingungen
-
Ja heute hätte ich auch zu lassen können, die Einnahmen sind niedriger als die Kosten, zum Glück waren die letzten Wochen gut
-
In Remscheid lohnt es sich garnicht aufzumachen da hat man mehr Kosten als das ganze Einspielt
-
Ich habe es geahnt
3 Wochen Sonnenschein und mega Einnahmen. 4 Tage Regen und alle jammern -
Ironie sollte Ich noch anmerken bevor da wieder einer kommt
-
In Remscheid hat man nur einen Maximalpreis von 1,50 und heute habe ich nur 38 Taler eingenommen und hatte Lohnkosten von 62,50 soll man da nicht mal meckern ?
-
Ja hatte auch 58 Taler in Remscheid, nicht zuvergessen die Lohn und Betriebskosten. Naja die letzten Wochen waren gut. Nur für die neu sind ist es schwer
-
Also ich steh in leipzig und habe mit meinem Panini die Betriebskosten so Gerade raus habe heute ein Plus von 3 Euro
Wenn du ein großes Fahrgeschäft hast bist du wahrscheinlich heute im Minus, aber das Wetter war auch nicht geil.
-
Es ist völlig ok, auch mal nen schlechten Platz zu haben und minus zu machen.
Frankfurt war mega und Leipzig wird ( selbst bei gutem Wetter) ein Platz den ich nicht in meinem 5***** Buch Vermerke -
nein mit meinem großen Geschäft bin ich nicht im minus
-
Leute! Es ist so aber realistisch, kein Schausteller kann bei Regenwetter seine Kosten decken. Die Kirmes ,lebt vom schönen Wetter. Ist halt so und egal ob Neu ist oder nicht. Man hat auch mal Sonne, wo genug Gewinn erwirtschaftet wird und die meisten haben nach zwei Wochen, schon betrieb 2.
Also sagt jetzt mal nicht, Ihr bekommt zu wenig. -
Ich habe es geahnt
3 Wochen Sonnenschein und mega Einnahmen. 4 Tage Regen und alle jammernIst in der Realität bei den Schaustellern auch nicht anders
-
Das stimmt dann auch wieder
Und was ist das Ergebnis, lässt sich nicht ändern. Also hier auch nicht -
Moin Gott,was jammert ihr den so rum? Geht mal auf einen Festplatz und fragt mal bei den Schausteller nach was sie so bei Regen verdienen!!Es ist so wie es ist!Das Wetter kann man halt nicht beeinflussen! Ich steh mit zwei Geschäften in Frankreich und das ist das Wetter auch nicht besser!Die letzten Wochen waren gut und dann muss man halt von den Einnahmen die Schlecht Wetter Zeit überbrücken! Das ist in der Realität auch so! Wird ja auch sonst langweilig.