Autoscooter "Crash Cars" - Barth / Herzberger { 8 Säulen Autoscooter }

• Technische Daten:
    Schausteller: Herzberger (Ludwigshafen)
    Hersteller/Typ: 8-Säulen-Skooter
    Maße: Ist mir unbekannt
    Vorbesitzer: Post & Barth (Ludwigshafen)
    bis 2008 Post-Herzberger (Ludwigshafen)

Ich würde mich freuen wenn dieser AS ins Spiel kommt, da dieser AS mein lieblings AS ist.
    Warum? Weil da besser rekomandiert wird wie bei so manch anderen Breakern.

Hier noch mal ein Offride bei Tag und Nacht:

Beim Tag Offride sind Rekomandagestellen bei folgender Sekunden / Minuten zahl: 0:00 - 0:12 und 1:32 - 1:38 und 2:17 - 2:21
    Beim Nacht Offride bei Sekunde 0:00 - 0:05 und 0:12 - 0:15 und 2:13 - 2:16

Tag Offride:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nacht Offride:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier noch etwas von FB Autoscooter Barth Ludwigshafen: {Solche Aktionen sind nicht selten :D }

https://www.facebook.com/BarthLudwigsha…17532108374254/

-Schaustellerbetrieb Semrik

2 Mal editiert, zuletzt von KirmesFanRLP (27. April 2020 um 10:40) aus folgendem Grund: Etwas vergessen