Erstellung eines Schichtplanes wenn Aufbau bis 100% ausgeführt wird

• Hallo zusammen,

Je größer das Geschäft, je größer der Zeitaufwand beim Festplatzwechsel. Dann kommt vielleicht noch etwas ungeplantes dazu: man vergisst etwas machen zu lassen oder sogar einen "wichtigen" Mitarbeiter und schwupps kommt der Zeitplan ins wanken.

Aktuell werde ich 8:26 Uhr fertig mit dem Aufbau, die Spielzeit beginnt aber schon um 10 Uhr. Leider habe ich aber in der Zeit zwischen "Geschäft ist 100% aufgebaut" und Festbeginn nur sehr schlecht Zeit einen Schichtplan zu erstellen. Ja ich weiß, eigentlich nur ein Klick mit der neuen automatischen Funktion, aber so richtig nach meinem Willen geht die Funktion nicht. Seis drum.

Meine Idee wäre: sobald ich meine Mitarbeiter das Geschäft zu 100% aufbauen lasse (was ja meiner Meinung nach nur geht, wenn sie vor Spielzeitbeginn fertig werden), dass dann freigeschaltet wird, dass ich schon einen Schichtplan erstellen kann. Wenn ich aber in 2 Etappen aufbaue, würde das natürlich in der ersten Etappe nicht funktionieren. Das sollte wirklich nur gehen, wenn das Geschäft vor Spielzeitbeginn zu 100% aufgebaut wird.

Ich hoffe man versteht was ich meine.