Bei mir sind es wieder 756! Also bei mir läuft was falsch! Kann das nur am Platz liegen?

Sehr viel Einnahmen in kurzer Zeit
-
-
Hatte gestern wieder 706 eingenommen! War gestern bis 22.40 wach! Als ich ins Bett ging waren es erst 350 Taler!
-
333 Taler
Kommst deinem 2. Betrieb ja schnell Nahe -
ja das will ich aber gar nicht! Ich bin gespannt ob es jetzt beim zweiten Platz auch so ist wenn ja ob ein resetwas ändern würde? Frag mich ob noch mehr die Probleme haben
-
Ist es nun bei euch immer noch so oder sogar noch mehr als auf dem ersten Fest?
Die ersten neuen Plätze sind ja glaube ich schon
-
Habe jetzt in 8 Stunden 300 Taler verdient bei sehr wechselhaftem Wetter (Nieselregen, bewölkt, 12 Grad).
-
ich habe schon wesentlich mehr habe vorhin aus versehen meine Kasse geleert da waren ca.464 Taler jetzt habe ich 190 seit dem also über 600 taler! PatrickTM sind auf den gleichen Platz! Allerdings hat er ein einladen was bei so einem Wetter nicht gut läuft! Jetzt wäre die Frage nochwelchen Preis Patrick nimmt!
-
Patrick nimmt 1,50 Taler und ist jetzt bei 474 Taler.
-
Ok ich nehme 2 Taler! Werde morgen nochmal 2 Taler nehmen und dann mal Samstag nur 1.50 um zuschauen welche Auswirkungen es hat!
-
Interessant wäre nun dann noch eure Konkurrenz, wenn Sie sich melden
-
Ich bin in Heide, und habe jetzt 415 Taler in der Kasse, habe seit 14 uhr auf und Nehme 2 Taler kurz Davor hatte ich das auf 1 Taler Stehen, und 1 schicht wurde nicht begonnen das das habe ich aber schnell bemerkt.
-
Also jetzt habe ich schon über 800. Hab ganz schön schnell einen Sprung nach oben gemacht
-
Das ist viel für die Wetterlagen an so einem Geschäft
-
Jetzt sind es 1273 Taler
-
Also bei mir waren die letzten Stunden nicht mehr so habe insgesamt knappe 700 eingenommen.
-
Also bei mir waren die letzten Stunden nicht mehr so habe insgesamt knappe 700 eingenommen.
Schon Schluss ?
-
Ja in klötze geht der Platz nur von 12 bis 21 Uhr in der woche! Am Wochende von 11 bis 22 uhr!
-
und ich kann mein ballonwerfen nicht öffnen weil ich falsch getankt hab und dadurch zu spät aufgefahren bin
Wollte sparen und hab e10 getankt
-
Immer diese Leute die am falschen Ende sparen
-
Jau, 2086 Taler Endergebnis
-