Einer meiner betreibe stand bis 7.4. auf nen Platz in Saarlouis , und ist ab 10.4. wieder auf nen Platz in Saarlouis , ich kann die Wohnwagen nicht abbauen da das System als frühestens Abbau Termin das Ende der neuen Veranstaltung nimmt
Bugmeoldung
-
-
Aber nicht schlimm, in der selben Stadt kann man den Wohnwagen einfach stehen lassen. Spart auch paar Taler
-
Also bei mir funktioniert es
-
Aber nicht schlimm, in der selben Stadt kann man den Wohnwagen einfach stehen lassen. Spart auch paar Taler
Das mit den Wohnwagen stehn lassen da hat Octandor schon mal was zu gesagt.
Zitat:
Die offizielle Antwort: Man muss auch immer die Wohnwagen ab- und wieder aufbauen.
Aktuell gibt es keine Strafe, wenn man das nicht tut. Das ist ein bekannter Bug!
Wenn dieser gefixed wird, stehen betroffene, die diesen Bug ausnutzen,
ggf. blöd da. Deshalb würde ich stark davon abraten, den Wohnwagen
stehen zu lassen.https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…26013#post26013
-
Zitat:
Die offizielle Antwort: Man muss auch immer die Wohnwagen ab- und wieder aufbauen.
Aktuell gibt es keine Strafe, wenn man das nicht tut. Das ist ein bekannter Bug!
genau das hatte ich noch im Kopf deswegen wollte ich abbauen und erneut aufbauen , aber wie gesagt ich kann laut Fehler Meldung erst abbauen wenn die neue Spielzeit ( welche ja noch gar nicht begonnen hat ) abgelaufen ist
-
Wohn oder Personalwagen abbauen .. Gebühren zahlen ...aufbauen
-
Wohn oder Personalwagen abbauen .. Gebühren zahlen ...aufbauen
Er kann aber doch nicht abbauen
-
Zitat:
Da Ich nicht alle beitrage im Forum lese, ist mir das bis dato nicht bekannt. Scheint aber nicht so wichtig zu sein, wenn noch nicht behoben.
-
Er kann aber doch nicht abbauen
Dann würde ich den Support befragen
-
genau das hatte ich noch im Kopf deswegen wollte ich abbauen und erneut aufbauen , aber wie gesagt ich kann laut Fehler Meldung erst abbauen wenn die neue Spielzeit ( welche ja noch gar nicht begonnen hat ) abgelaufen ist
Befrage mal den Support ..irgendwo ist dann ein Fehler
-
@Powergames Ich habe bei dir mal nachgeschaut und konnte den Fall nur in Betrieb 4 finden (Anschlussplatz am selben Ort wie der vorherige Platz). Dort hast du 2 Wohnwagen. Bei einem dieser Wohnwagen kommt in der Tat diese Meldung, das liegt aber daran, dass du den bereits neu aufgebaut hast. Den 2. Wohnwagen kannst du ohne Probleme abbauen, dort kommt keine Fehlermeldung.
Ich kann also keinen Bug feststellen.
-
@Powergames die hast du verwechselt......
-
Oh dann war es wohl mein Fehler …. Hab wohl was durcheinander gebraucht weil mehrere betreibe spielziet Ende hatten
Sorry dafür -
Wollte mal die Sache mit dem Reis vielleicht auch bei anderen Essen mal ins Spiel bringen. Also mir ist seit längerem aufgefallen das wenn man 10 Reis kaufen will um einen Glatten Betrag zu bekommen er von 9 auf 11 springt. Vielleicht lässt sich da ja mal was machen?
-
Yepp, kann ich bestätigen mit dem Reis. Egal wie groß man zoomt. Ein Problem von 1 auf 2-stellig?
-
Wer kauft denn 10 Reis?
Ist doch eigentlich viel zu wenig…ich kaufe immer gleich einen ganzen Sack mit 300 Reis
-
Wer kauft denn 10 Reis?
Ist doch eigentlich viel zu wenig…ich kaufe immer gleich einen ganzen Sack mit 300 Reis
Ich habe inzwischen einen eigenen Anhänger mit Zugmaschine nur für Reis, Nudeln und Duschgel