• Moin,

mir ist aufgefallen, dass ich als ich das Winterdorf vor der Rhein-Galerie ( Weihnachtsmarkt ) Ludwigshafen erstellen wollte, es damals nicht komplett ging hier, da die Spielzeit zu lang gewesen wäre. In Reallife geht der vom 11.10.2024 -> 05.01.2025, ich musste jedoch ingame 01.11. - 05.01. machen, also 3 Wochen die da leider fehlen.
    Wäre das möglich, dass man die Tage etwas erhöhen könnte? Wäre bestimmt auch für einige Fantasie-Plätze im Winter ganz gut für die Spieler, die auf Fantasie-Plätzen stehen.

Hier auch noch mal die Webseite vom Winterdorf

-Schaustellerbetrieb Semrik

• Hättet doch 2 Veranstaltungen draus machen können?

Gefühlt gehen weit über der 90 Prozent der Veranstaltungen im Ansatz nicht so lange. Verlängerung des Veranstaltungsfenster sollte in meinen Augen auf der Prioritätenliste der Spielentwicklung weit unten stehen.

• Hättet doch 2 Veranstaltungen draus machen können?

Gefühlt gehen weit über der 90 Prozent der Veranstaltungen im Ansatz nicht so lange. Verlängerung des Veranstaltungsfenster sollte in meinen Augen auf der Prioritätenliste der Spielentwicklung weit unten stehen.

War auch mein Plan, wurde nur leider abgelehnt. Wie aber bereits oben erwähnt - das wäre bestimmt auch für die Spieler, die gern auf Fantasieplätzen stehen im Winter vielleicht ganz cool.
    Klar, hat das keine oberste Priorität, wäre nur ein nettes "Feature"

-Schaustellerbetrieb Semrik

• War auch mein Plan, wurde nur leider abgelehnt. Wie aber bereits oben erwähnt - das wäre bestimmt auch für die Spieler, die gern auf Fantasieplätzen stehen im Winter vielleicht ganz cool.Klar, hat das keine oberste Priorität, wäre nur ein nettes "Feature"

Das würde mit den Fantasieplätzen nur ausarten. Gibt ja jetzt schon mehr als genug, selbst im Sommer.