Moin. Es gibt ja ein Paar Tolle LKWs und das sieht ja auch recht gut aus. Was ich Allerdings Vermisse sind Sattelzugmaschinen mit Ladekran. Ich weis viele sagen Kranaufbau.
Ich arbeite in einer Kranverleih Firma und wie haben da Neben den Mobilkranen eben auch den Typischen Pritschen LKW mit Ladekran der mit Seil Ausgestattet ist und so verschiede aufgaben erledigen kann. Zu dem haben wir aber noch eine Sattelzugmaschine mit Ladekran. Das Ermöglich uns Flexible Arbeiten. Schwere Transporte mit dem Sattel und das Eigenständige Ab und aufladen so wie Montage Arbeiten. und Genau das finde ich Fehlt hier. Eine Maschine mit der man Sattelauflieger ziehen kann um sie dann auch Aufzubauen.
Das würde auf dem einen oder anderen Betrieb eine menge Geld Sparen wenn man nicht immer 2 LKWs haben muss.
Ich selbst haben zu Diesem Thema in der suche so schnell nichts gefunden und auch in der Durch sicht der threads war auf die schnelle nichts dabei.
Sollte es schon einmal Vorgeschlagen worden sein dann Tut es mir leid das thema noch einmal aufgemacht zu Haben.
PS. Ja es heißt Krane und nicht Kräne.