1. Forum
  2. Zum Spiel
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  1. Funfair Tycoon Forum
  2. Funfair Tycoon
  3. Ankündigungen

Patch #18

• Octandor
  • 9. Dezember 2018 um 12:13
  • 1
  • 2
  • 3
  • Baumi82
    Schüler
    Reaktionen
    12
    • 12. Dezember 2018 um 13:50

Ich finde das Feature auch seeeeehr geil. Man muss nun mal für den Winter Mindereinnahmen einplanen. Und dann auch ggf. Rücklagen haben. Und auch mal dran denken vielleicht wenn man weiß wie scheisse das Wetter im Winter nun mal wird dann auch mal nen Platz auslassen und ggf. ne kurze Pause einlegen wenn das Risiko zu groß ist. Ich finde das bringt dem Ganzen ein Stück Management bei und bringt das Spiel vom wildgeklicke weg und man kann sich auch mal etwas Gedanken machen.

By the way muss man neben den Betriebskosten auch die Platzgebühren auf den Tag runterbrechen um zu sehen was man an Ausgaben hat. Hinzu kommen die Personalkosten und die Einkaufskosten. Es gibt immer noch Leute, die denken ein Schaustellerleben sei Zuckerwatte. Aber das ist es nun mal nicht. Besucher bezahlen deren Leben... Und die kommen nun mal nicht immer wenn das Wetter scheisse ist.

Achja und es ist noch kein TÜV und keine Versicherung im Spiel. Keine Ordnungsbehörde mit der man um die Meter feilschen muss... Deswegen cooles Feature bringt mehr Leben in die Bude und weniger Rumgeklicke...

• Kevin93
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    321
    • 14. Dezember 2018 um 22:50

Mein Mini Kinderkarusel war heute den ganzen Tag geöffnet es wurden jedoch keine Betriebskosten berrechnet stimmt das so ?

• Markus04
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    174
    • 14. Dezember 2018 um 22:54

Du hattest bestimmt Heute keine Einnahmen, dadurch werden dir so wie ich das verstanden habe keine Betriebskosten abgebucht.

• Kevin93
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    321
    • 14. Dezember 2018 um 23:04

Verdienst gleich 0 €
    Wäre ziemlich sinnlos wenn nichts an Betriebskosten abgezogen werden würde Strom hab ich ja trotzdem verbraucht.
    Aber mir soll es recht sein

• derGizmo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    172
    • 15. Dezember 2018 um 09:37

Das ist in anderem Thread erklärt worden, wenn ich mich recht erinnere. Ohne Einnahmen keine Betriebskosten aktuell

• 1
    • 2
    • 3

Tags

• alpha
  • bugfix
  • feature
  • patch
  1. Startseite
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8