Zur Eröffnung ein kurzen Trip übern Dom!
Volle Hütte was die Besucher angeht! Im Umkreis von 25 Fußminuten kein Parkplatz zu bekommen.
Die Highlights sind definitiv „Vodoo Jumper“, „Predator“ und „Infinity“ welche die Massen anzogen! Und hier muss man auch ganz klar sagen: Effekte, Sound und Stimmung … da geht nix über den Jumper! Nur geil!
Ansonsten ist es schon traurig das seit gefühlten Ewigkeiten zb die Alpina Bahn den Weg nach Hamburg nicht mehr findet. Auch dieses mal kein Freefall und kein XXL Kettenflieger!
Beschickung Ok mit ein paar , oben genannten Highlights. Da geht aber mehr.
Zum Ende des Eröffnungstages ein 15 minütiges Feuerwerk!
Schön war’s dennoch!
Preise bewegen sich zwischen 5-7€. Vereinzelt auch billiger und teurer!

Hamburger Winterdom
-
-
Die Frage ist warum die beschickung nicht mehr so dolle ist …. Entweder es haben gewisse Betreiber bessere Plätze gefunden, auf denen sie nun sind …. Oder sie hätten sich beworben aber Veranstalter hat ihnen ne Absage gegeben….
-
-
-
-
-
Wegen der Parkplatz Situation:
Die U3 hält vorn und hinten direkt unter dem Platz.
Die Linie X3/3/16/17 fahren direkt am Dom vorbei.Wer da mit dem Auto hinfährt, hat den Verstand verloren. was da für schlangen sind... echt krass. haha
-
Wegen der Parkplatz Situation:
Die U3 hält vorn und hinten direkt unter dem Platz.
Die Linie X3/3/16/17 fahren direkt am Dom vorbei.Wer da mit dem Auto hinfährt, hat den Verstand verloren. was da für schlangen sind... echt krass. haha
Recht hast du, da ich aber 120 km fahren musste, die Rückreise nicht gesichert gewesen wäre.... musste es so gehen.
Fahre heute oder morgen nochmal runter und parke direkt Randgebiet und fahre mit S oder Ubahn rein. -
Zur Eröffnung ein kurzen Trip übern Dom!
Volle Hütte was die Besucher angeht! Im Umkreis von 25 Fußminuten kein Parkplatz zu bekommen.
Die Highlights sind definitiv „Vodoo Jumper“, „Predator“ und „Infinity“ welche die Massen anzogen! Und hier muss man auch ganz klar sagen: Effekte, Sound und Stimmung … da geht nix über den Jumper! Nur geil!
Ansonsten ist es schon traurig das seit gefühlten Ewigkeiten zb die Alpina Bahn den Weg nach Hamburg nicht mehr findet. Auch dieses mal kein Freefall und kein XXL Kettenflieger!
Beschickung Ok mit ein paar , oben genannten Highlights. Da geht aber mehr.
Zum Ende des Eröffnungstages ein 15 minütiges Feuerwerk!
Schön war’s dennoch!
Preise bewegen sich zwischen 5-7€. Vereinzelt auch billiger und teurer!Moin den sag doch am mach 1 mal Bescheid stehe oben und arbeite dort
-
Moin den sag doch am mach 1 mal Bescheid stehe oben und arbeite dort
ist das nicht sehr frisch mit den Wind wenn das Ding an dir vorbei rauscht ? Finde ich gut , gerade in der heutigen Zeit ist sowas ein schönes Taschengeld
-
Da steht eigentlich mache es Haupt beruflich
-
Paar Preise habe ich nun auch noch:
Infinity : 7,50€
Predator: 5€
Dom Dancer: 4,50€
Voodoo Jumper: 6€
Circus Circus: 5€
Mach1: 7€
Break Dance no.2: 4€ ⭐️
Car Wash: 3,50
Riesenrad: 6€ ⭐️ -
Krass. Der kleine Breaker kostet mehr als der Große.
Das kann man als geschenkt betrachten, ist die Fahrt im Großen doch viel besser. -
Boah, ich weiß nicht. Der Kleine macht deutlich mehr her als der Große.
-
Boah, ich weiß nicht. Der Kleine macht deutlich mehr her als der Große.
Ich mag es, dass er er noch weitestgehend in seinem klassichen Stil ist. Und der Reko macht dann den Löwenanteil. Für mich hat es gepasst.
-
Ja, darüber war ich auch erstaunt!
Fahrtechnisch ist der kleine tatsächlich rasanter. Da der Radius der Platte geringer ist. So erklärte es Dreher auch mal selbst.
Ich fahre den großen aber auch lieber, da die Richtungswechsel häufiger vorkommen. Aber am Ende ist es auch hier wie immer Geschmacksache.