Also ich hatte auf den letzten 3 Plätzen (Castrop Rauxel, Hattingen, Ibbenbüren) nur Regen. Die ganze Zeit Regen! Ich habe total wenig eingenommen… Ist das normal? 17 Tage regen???

-
-
Benutze mal die Suchfunktion, sollten mindestens 100 Themen dazu kommen
Ja ist normal, so wie auch in Realität die Plätze dann nicht so voll sind.
-
Endlich ist das Thema Regen wieder auf dem Tisch... Willkommen im Herbst
-
Also ich hatte auf den letzten 3 Plätzen (Castrop Rauxel, Hattingen, Ibbenbüren) nur Regen. Die ganze Zeit Regen! Ich habe total wenig eingenommen… Ist das normal? 17 Tage regen???
Erst einmal mein tiefes Mitgefühl das du den schwarzen Peter gezogen hast, aber ja, sowas kann es geben. Auch mit Unterbrechungen, aber das Wettersystem basiert hier auf Vorhersagen. Im Grunde sind also reale Bedingungen gegeben.
-
Endlich ist das Thema Regen wieder auf dem Tisch... Willkommen im Herbst
Noch 3 Monate bis zum Thema Kälte
-
Wo dieses Thema gerade schon wieder aufgewärmt wird - eine Sache ist mir im Sommer aufgefallen:
Die hinterlegte Wettervorhersage hat eine wirklich starke Tendenz zu sehr hohen Temperaturvorhersagen. Teilweise waren da Werte hinterlegt, die mit 40 Grad nahe der höchsten jemals in Deutschland gemessenen Temperatur lagen bzw. auch weitab der tatsächlichen Werte die vor Ort waren.
Ich behaupte aber mal, was am einen Tag zum Nachteil ist, kann am nächsten Tag schon zum Vorteil werden: Mindestens genau so oft regnet es nämlich in der Realität, während die Vorhersage im Spiel strahlenden Sonnenschein ausgibt. -
das ist normal ich stehe auch in Castrop Rauxel und ja auch wennig einahmen das ist normal habe eben meine Geschäfte geschlossen und warte nun aufs abbauen.
-
das ist normal ich stehe auch in Castrop Rauxel und ja auch wennig einahmen das ist normal habe eben meine Geschäfte geschlossen und warte nun aufs abbauen.
Warum? Hast du genug Geld verdient?
-
Warum? Hast du genug Geld verdient?
Bestimmt geschlossen wegen Reichtum
-
Meine Wasserbahn ist auch ein Reinfall. Leider noch für Stuttgart zugesagt, danach geht sie wieder weg.
-
stehe in Leipzig gleiches Problem. so ist das eben es kommen auch wieder bessere Zeiten. aber ich heule nicht rum. zum Thema Wasserbahn, die Zeiten sin vorbei und kommen erst nächstes Jahr wieder
-
Ich kann euch eine Frankreich Tour (Paris/Lille/Nantes/Toulouse/Bordeaux) vom Sommer bis in den Herbst empfehlen.
Im Süden ists schön
-
Ich habe auch seit Tagen Regen in Leipzig. Faktisch ist kein Regen vorhanden.
Lt.Wetterbericht soll morgen Sonnenschein sein. Hoffe, es ist kein Fehler.
-
wie so oft schon Erwähnt wird hier im spiel das Wetter nicht 1:1 wiedergeben wie es grad im Realen ist.
-
Das Wetter basiert auf Vorhersagen. Wenn sich das Wetter nicht an diese Vorhersage hält, passt es halt nicht.
-
wollen wir jetzt noch ein Thema auf machen, was sich dann kälte nennt ?
-
Das Wetter basiert auf Vorhersagen. Wenn sich das Wetter nicht an diese Vorhersage hält, passt es halt nicht.
Ich denke das Verlinken solcher älteren Threads ist absolut sinnvoll, da viele Spieler eben auch neu dazukommen und nicht wissen, was vor 1-2 Jahren im Forum diskutiert wurde.
Für mich war z.B. der Aspekt auch neu, dass ein Abrufen von Echtzeitdaten ein finanzieller Unterschied zum aktuellen System wäre - dementsprechend können auch Entscheidungen viel besser akzeptiert werden und auch Abweichungen sind unter diesem Hinblick völlig hinnehmbar. -
Ich denke das Verlinken solcher älteren Threads ist absolut sinnvoll, da viele Spieler eben auch neu dazukommen und nicht wissen, was vor 1-2 Jahren im Forum diskutiert wurde.Für mich war z.B. der Aspekt auch neu, dass ein Abrufen von Echtzeitdaten ein finanzieller Unterschied zum aktuellen System wäre - dementsprechend können auch Entscheidungen viel besser akzeptiert werden und auch Abweichungen sind unter diesem Hinblick völlig hinnehmbar.
Auch wenn das Spiel Echtzeitdaten nutzen würde, würde sich das Thema nicht erledigen. Auch diese Daten sind nicht 100% genau und dann werden sich wieder Spieler darüber beklagen.
-
Watt ihr euch wieder anstellt wegen dem Wetter. Ich konnte die letzten Tage nicht spazieren gehen, wegen Dauerregen. Das ist viel schlimmer, als in FT.
-
Watt ihr euch wieder anstellt wegen dem Wetter. Ich konnte die letzten Tage nicht spazieren gehen, wegen Dauerregen. Das ist viel schlimmer, als in FT.
-