Annakirmes Düren 2022
-
-
Danke für die schönen Bilder!
Ich war letztes Wochenende auch vor Ort. Es ist natürlich echt schade, dass dieses Jahr so wenige Achterbahnen vor Ort sind, so ist es aber halt nun mal dieses Jahr. Dennoch hat mir die Annakirmes beim Erstbesuch gut gefallen, wobei ich Pützchens Markt einfach noch mehr mag.
Leider fand ich Escape extrem schwach und enttäuschend. Außer ein bisschen Rumgeschaukel tut sich da nicht viel. Ja ich habe auch das Statement gelesen (für alle, die das Statement nicht kennen: klick) aber ich finde es schwach, weil es sehr wohl viele Geschäfte gibt, die in die Lücke Kiddiecoaster - Propeller fallen.
-
Danke, das sind noch nicht alle Bilder. Sobald die Zeit da ist kommt noch ein wenig. Ich bin Escape gestern auch das erste mal gefahren und bin aber positiv überrascht. Eventuell weil Ich es auch als zu langsam empfunden habe beim anschauen. Als die Fahrt los ging war es zwar jetzt nicht rasant aber dennoch schnell und angenehm. Auch das keine Achterbahn am Ende da ist, find Ich nun ganz ok. Auch einige Absagen gab nun paar kleineren Geschäften mal die Chance sich zu zeigen und die meisten bauen sehr sehr selten mal so komplett auf
Finde trotz allem negativen ist ein schönes Platzbild entstanden. Und wer weiß ob nicht 2023 der OL wieder kommt (träumen erlaubt)
-
Anschlag in Geisterbahn wie in Düsseldorf
-
Anschlag in Geisterbahn wie in Düsseldorf
Der Täter hat sich soeben selber bei der Polizei vorgestellt. Hatte wohl nun die Hosen voll
-
am ende wieder bewährung etc weil psychisch krank
-
-
-
-
-
-