Moin Moin,
Ich war leider ein bisschen zu spät am Platz oder eher gesagt ich war vor Öffnung noch da ..
Aber wieso Kann ich denn nicht noch 45 min davor aufbauen.. oder halt Strafe bezahlen und am nächsten Aufbauen ?
Moin Moin,
Ich war leider ein bisschen zu spät am Platz oder eher gesagt ich war vor Öffnung noch da ..
Aber wieso Kann ich denn nicht noch 45 min davor aufbauen.. oder halt Strafe bezahlen und am nächsten Aufbauen ?
Soweit ich weis kann man noch 45 min. vor Spielzeit Beginn noch aufbauen außer dein Geschäft hat eine längere aufbautest als 45 min.!
Wenn du dann aber bis zum Spielzeitbeginn nicht fertig oder rechtzeitig aufgebaut hast bekommst du eine Strafe und darfst dann nicht mehr am nächsten Tag aufbauen
Hey und jetzt 4 Wochen oder so wirst du dir schwer tun eine Platz zu finden
Dein Geschäft und alle Wohnwagen müssen vor Spielzeitbeginn aufgebaut sein. Aber bei deinen Gescäften müsste das eigentlich machbar gewesen sein. Komisch
Du reißt doch eh weiter , und spielst mir beide Betriebe ab 15. wo anders …. Sagt zumindest dein Tourplan , alles halb so wild , kann passieren ..:
als Tipp ggf in Zukunft mehr Zeit für umsetzen / aufbauen einplanen und / oder schnellere Autos kaufen
der Level null Scheisser schafft auf 10 Stunden nur 450 km mit Hänger , der Level 4 Transporter schafft auf die selbe Zeit 200 km mehr
je nachdem wie weit die Strecke ist und wie lange man Zeit hat ( kann ) ein schnelleres Fahrzeug entscheidend sein