Festplatz nachträglich aufnehmen

• Hallo,

kurzfrstig wurde die Bremer Sommerwiese terminert. Stand heute in der Zeitung. Ich würde mich freuen, wenn diese noch im Spiel hinzugefügt werden kann.

Bevor jemand meckert...Weil der Juli bereits im Spiel verfügbar ist, gibt es keinen anderen Weg diesen Platz vorzuschlagen.

• Sommerwiese
    • Bürgerweide, 28209 Bremen
    • 23. Juli bis 8. August
    • 135 Schausteller
    • Siehe Anhang (Ist leider ein Plus Artikel, darum der Anhang)
  • Die Sommerwiese gibt es doch nur weil es die Osterwiese nicht gab... Und die Osterwiese hatten wir ja... Hatten wir nicht letztes Jahr die Diskussion, dass alle Veranstaltungen die wegen Covid erschaffen wurden, es hier nicht gibt? Und warum gerade diese? Gleiches recht für alle, da müssten doch die anderen Veranstaltungen auch nachgetragen werden.

Lass Mal unseren Admin programmieren, damit es im Spiel voran geht :thumbup:

• Meines Wissens kommen hier keine Popup-Parks rein, sondern nur Originaltermine. Und die Osterwiese hat hier im Spiel definitiv stattgefunden.

Im übrigen stellt das abfotografieren und posten eines kostenpflichtigen Zeitungsartikels eine Urheberrechtsverletzung dar.

• Finde ich als Bremer natürlich eine ganz coole Idee. Allerdings finden viele außerplanmäßigen Veranstaltungen zur Zeit statt und es wäre dann nur mehr als fair diese ebenfalls mit aufzunehmen. Ich denke das ist nicht zu realisieren und würde den Rahmen sprengen. Wir sollten uns an die "normalen" Plätze halten.

Ich freue mich trotzdem das Bremen jetzt doch was auf die Beine gestellt hat und hoffe das es nicht so eine Nullnummer wie im letzten Jahr der Freipaark wird. Ich werde auf jeden Fall hingehen und das nicht nur einmal ;)

Schönen Abend euch noch.