Festplatz Vorschläge woher habt ihr die Informationen?

• Hallo Zusammen,

hier im Forum kann man ja Festplätze bzw. Veranstaltungen fürs Spiel Vorschlagen. Dies habe ich desweiteren auch schon oft getan. Leider bekomme ich nur wenige Infos zu den Plätzen :( . Meistens sogar nur der Name, Ort und Datum.
    Wo bekommt ihr die Informationen zu den jeweiligen Festplätzen her?
    Finde nämlich keine Seiten mit genaueren Angaben.
    Wäre super nett :thumbup: .

• Gibt es auch nicht richtig. Ich habe einige Plätze durch Webrecherche gefunden. Manchmal hilft es auch auf YouTube Kanälen zu schauen, welche Plätze diese besucht haben.

Ist leider relativ viel Arbeit, weil es nicht DIE Übersicht gibt

• ich denke mal da wird auch viel persönliche Erfahrung drin stecken. Seine lokalen Plätze kennt man ja und einige Veranstalter veröffentlichen ja auch die Daten für ihre Plätze zb der Großmarkt Rostock für seine Ostseetour. Da kannst zb auch die Preisliste für den Frontmeter online nachschauen

• Nun manche Plätze weiß man aus der Vergangenheit

zb Münchner Frühlingsfest geht 3 Wochen enden und endet immer am Sonntag nach den ersten mai , außer der 1. Mai fällt auf einen Sonntag oder Montag dann gehts bis einschließlich 1. Mai

selbes spiel die große wiesn mit 3. Oktober mein ich

wenn der auf Sonntag oder Montag fällt dann bis da , und wenn nicht bis zum Sonntag drauf

im Zweifel kann man auch die Daten von 2019 nehmen

• Nun manche Plätze weiß man aus der Vergangenheit

zb Münchner Frühlingsfest geht 3 Wochen enden und endet immer am Sonntag nach den ersten mai , außer der 1. Mai fällt auf einen Sonntag oder Montag dann gehts bis einschließlich 1. Mai

selbes spiel die große wiesn mit 3. Oktober mein ich

wenn der auf Sonntag oder Montag fällt dann bis da , und wenn nicht bis zum Sonntag drauf

im Zweifel kann man auch die Daten von 2019 nehmen

Danke ;)