Kirmes in Second Life wer spielt das?

• Wenn man es nur mit seinen Freunden macht kostet dann Platzmiete auch echtes Geld oder wie geht das dann?

• hahahaha schön das ich selber auch mal weiß das ich gesperrt bin aber noch so oft online bin hahaha gute frage wie. Wenn du keine ahnung hast rede einfach keinen blödsinn ich danke dir

• Ja einfach eine eigene sim mieten wenn du das nötige Kleingeld über hast oder wenn du jemand kennst gibt er dir vielleicht kostenlos ein Platz oder für die kirmes Zeit den Platz gratis.

Ich hab die Möglichkeit den Platz gratis zu bekommen wenn ich eine Veranstaltung machen würde für alle. Aber ich werde keine Veranstaltung machen ( öffentlich ) weil der zusammenhalt nicht gegeben ist oder die Leute zum Teil so komisch sind. Damals wo ich das neu angefangen habe mit der kirmes und keine Ahnung hatte von einiges hat man keine Hilfe bekommen oder sonst was, im Gegenteil man wurde noch ausgelacht.

Jetzt kann ich das alles alleine. Habe auch mein eigenen Scripter, heisst das was ich haben will lass ich mir einfach selber erstellen. Was es kostet ist mir da relativ egal. Wenn ich da spaß dran habe, Zahl ich gern was für die Arbeit.