Alles anzeigenJeder der bock hat soll sich anmelden. Würde aber nicht bei irgendwelchen Leuten mit machen die da schon länger dabei sind.
Schon gar nicht Würde ich was hinstellen was ihr vielleicht selber gebaut oder erstellt bekommen habt. ( es wird kopiert ohne Ende )
Wenn nehmt Sachen aus den store. Einzigartige Sachen Würde ich nicht zeigen.
Vorsicht! Es gibt auch welche die auf Freundlich tun, nur das du dich einsülzen lässt und was zeigst.
Fazit:.
Second Life ja. Kirmes am besten für sich selber oder mit Leuten die man kenntAuch hier wo schon Leute gepostet haben, sind welche bei die gern mal was klauen und kopieren. Namen nennen ich keine.
Thema Platzmiete: Genau richtig geantwortet.
Thema spenden: totaler Blödsinn ( meiner Meinung nach ) wenn dann ohne spenden Boxen spielen und Tickets verkaufen wie in echt. Und wer seine linden Dollar dafür zurück haben will, kann diese gern zurück bekommen.
Mir würde es nicht um die linden Dollar gehen. Sondern um die Realitätsnahe Spielweise. Bei vielen geht es um eins: Soviel spenden wie möglich.
Dann veranstalten Sie eine kirmes. Sind aber nicht anwesend an den Tagen:-)
usw usw. Deshalb macht es am besten alleine unter euch mit Freunden.
Wenn man es nur mit seinen Freunden macht kostet dann Platzmiete auch echtes Geld oder wie geht das dann?