Himalaya - Rilke

• Daten zur Bahn:

Schausteller: 1. Manfred Rilke (Senior) und Horst Rilke; 2. Manfred Rilke
    Hersteller: Zierer Rides
    Baujahr: 1968
    Auf Reisen: 1968 bis 2018
    Maße(BxT): 19,1x18,1m
    Anschluss: 60kW
    Kapazität: 24 Gondeln á 3 Personen

[Noch nicht in Funfair Tycoon enthalten]

Offride-Video Nacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Onride-Video Nacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre wirklich cool, die Bahn im Spiel zu sehen! ^^
    Bei Fragen gerne an mich wenden! :D

• Bist du Eigentümer der Bahn?

• Nein, aber ich bin einige Zeit mir ihr gereist und habe auch noch Kontakt zur Familie Rilke ^^
    Mein Vater hat schon als er ein Teenager war an der Bahn gearbeitet, also haben wir einen engeren Bezug zu der Bahn und der Schaustellerfamilie.

• Frage. Sind das die Rilke in der nähe von Erding.
    Wen ja dann war Rilke mit dem Auto-scooter 2 Säuler mein Chef.
    Habe mich dann Selbständig gemacht und war auf ein paar Plätze mit Rilke.(Platz in Wartenberg mit einer Reitbahn.)