1. Forum
  2. Zum Spiel
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  1. Funfair Tycoon Forum
  2. Funfair Tycoon
  3. Bugs und Fehlermeldungen

Eiersuche

• iChris7ad
  • 30. März 2021 um 17:38
  • iChris7ad
    Anfänger
    Reaktionen
    34
    • 30. März 2021 um 17:38

Hallo ich hätte mal ein frage ich such mittlerweile bestimmt seid 5 Stunden das 5. Ei und es ist keineswegs zu finden ich wollte mal fragen ob das ein Bug ist oder ich es einfach nicht finde. gäbe es eine möglichkeit es zu finden?

• Jakob
    Profi
    Reaktionen
    1.189
    • 30. März 2021 um 17:53
    Zitat von iChris7ad

Hallo ich hätte mal ein frage ich such mittlerweile bestimmt seid 5 Stunden das 5. Ei und es ist keineswegs zu finden ich wollte mal fragen ob das ein Bug ist oder ich es einfach nicht finde. gäbe es eine möglichkeit es zu finden?

Warte ab. Morgen kommen 5 zusätzliche Eier. Die Eier von heute die du nicht gefunden hast bleiben dir versteckt. Dann wirst du dein Nest im Laufe der Spielzeit füllen können. Vielleicht hast du etwas übersehen. Passiert.
    Nicht aufgeben du schaffst das!

Viel Erfolg beim Suchen iChris7ad ;) !

• Jankru
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    480
    • 30. März 2021 um 17:59
    Zitat von iChris7ad

Manche Eier sind so dreist versteckt, dass ich schon Grinsen musste. Ich würde da besonders scharf bei einfarbigen Hintergründen drauf achten. Rotes Ei auf rotem Grund, oder Grünes Ei auf grünem Grund ist nahezu unsichtbar.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Startseite
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum