• Hallo ich hätte mal ein frage ich such mittlerweile bestimmt seid 5 Stunden das 5. Ei und es ist keineswegs zu finden ich wollte mal fragen ob das ein Bug ist oder ich es einfach nicht finde. gäbe es eine möglichkeit es zu finden?

• Hallo ich hätte mal ein frage ich such mittlerweile bestimmt seid 5 Stunden das 5. Ei und es ist keineswegs zu finden ich wollte mal fragen ob das ein Bug ist oder ich es einfach nicht finde. gäbe es eine möglichkeit es zu finden?

Warte ab. Morgen kommen 5 zusätzliche Eier. Die Eier von heute die du nicht gefunden hast bleiben dir versteckt. Dann wirst du dein Nest im Laufe der Spielzeit füllen können. Vielleicht hast du etwas übersehen. Passiert.
    Nicht aufgeben du schaffst das!

Viel Erfolg beim Suchen iChris7ad ;) !

Manche Eier sind so dreist versteckt, dass ich schon Grinsen musste. Ich würde da besonders scharf bei einfarbigen Hintergründen drauf achten. Rotes Ei auf rotem Grund, oder Grünes Ei auf grünem Grund ist nahezu unsichtbar.