Meine Finanzen machen mir sorgen. Der Cache wurde schon gelöscht, aber es verfolgt mich weiter.

Zu viel Schwarz in der Finanzübersicht
-
-
Oje, hast du einen Neustart am Gerät von dir schon probiert? Bei mir hilft das manchmal.
Schönen Abend!
-
Da ich diesen Fehler noch nie hatte und scheinbar auch noch kein anderer hier, sind meine Aussagen unten ausschließlich nur auf dein Gerät zurück zu führen. Möglichweise kann auch ein Fehler am Spiel vorhanden sein, davon gehe ich aber eher weniger aus.
Wenn ein Neustart nichts hilft versucht mal das:
Hast du schon mal einen anderen Browser ausprobiert? Tritt dort der Fehler auch auf?
Der Fehler sieht mir nach einem Fehler am PC aus. Tritt dieser auch am Handy auf?
Wenn der Fehler auch auf anderen Seiten aufm gleichen Gerät im gleichen Browser auftritt guck eventuell mal nach deinen Grafiktreibern, ob die noch alle aktuell sind
Und wenn das Problem dadurch immer noch nicht behoben wurde würde ich eventuell mal überprüfen, ob ggf nicht die Grafikkarte oder so einen Schuss hat.Das sind so die Schritte die ich jetzt zur Fehlersuche durchführen würde an einem Kunden, um das Problem heraus zu finden. Wenn du da noch Fragen zu hast, kann ich dir gerne helfen.
-
Hab mal den Browser geschlossen. Jetzt siehts wieder "schön" aus. Danke für eure Antworten.