Frohe Weihnachten erst mal allen zusammen hier im Spiel. Nachdem hier in einigen Patches ,Verfeinerungen vorgenommen worden sind, finde ich ,wird es jetzt mal langsam Zeit für neue Geschäfte mt ins Spiel einzubauen.Einige sind schon fast im level 8 Bereich, die Weihnachtsmärkte gehen zu Ende, und die Auswahl ist nicht gerade riesig. In KT waren eindeutig mehr Geschäfte in allen Kategorien zu finden, was ich hier jetzt vermisse.

Neue Geschäfte
-
-
Matze da schließe ich mich an
-
Regelmäßig das Forum lesen hilft.
Zum einen befinden wir uns noch in der Beta, was dann irgendwie auch logisch ist wenn nicht so viele Geschäfte im Angebot sind. Auf der anderen Seite wurde im Thread zum Patch 49 geschrieben, dass für den nächsten Patch neue Geschäfte geplant sind.
-
Es gab auch Probleme vom letzten Patch her, deshalb glaube ich wird es noch ein bisschen dauern mit den neuen Geschäften. Warte aber auch schon drauf
-
Wie schon geschrieben lesen der patchnotes hilft dann wÄhre dieser unnötige Post nicht nötig gewesen. Ich frag mich manchmal wofür sich Octandor die Mühe macht sie zu schreiben wenn sie leider nur wenige lesen...