Betrieb 105: Schicht nicht gestartet
am 23.10.2018 um 13:00 Uhr
Dominik S. konnte seine Schicht mangels Energie und Ausdauer nicht beginnen - die insgesamte Dauer der Schicht ist zu lange.
Betrieb 105: Schicht nicht gestartet
am 23.10.2018 um 13:00 Uhr
Dominik S. konnte seine Schicht mangels Energie und Ausdauer nicht beginnen - die insgesamte Dauer der Schicht ist zu lange.
Hat er denn geschlafen und gegessen? Wie lange sollte die Schicht sein? Leider ist der Mitarbeiter für diese Schichtzeit nicht mehr verfügbar. kannst nur einen anderen Mitarbeiter etwas später einsetzen.
Soweit ich weiß, soll aber bei den Mitarbeitern noch etwas balancing gemacht werden....
er hatte geschlafen er sollte um 13 Uhr die Schicht anfangen aber eben wo ich ins Spie gegangen bin hat er gegessen und isst noch dabei solte er um 14 uhr 10 fertig gegessen haben er sollte bis 18 Uhr arbeiten jetzt arbeitet der andere
aha jetzt hat er Fertig gegessen und ist jetzt nicht beschäftig klar weil der andere arbeitet. ich glaube das war mein Fehler
wenn Dominik die Schicht nicht startet dann geht er auch nicht mehr zu der schicht dann musst nen anderen Einsetzen oder diese Schicht zu lassen. Geht leider nicht anders.
Hauptproblem ist eher warum nicht gestartet wird und da schaut der Entwickler noch danach.